• Jobs Job bei Sana Immobilien Service GmbH

Teamassistenz (m/w) Bau und Immobilienentwicklung

Sana Immobilien Service GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) Bau und Immobilienentwicklung Sana Immobilien Service GmbH Berlin Übernahme der gesamten Büroorganisation, inkl. Sicherstellung der internen und externen Kommunikation sowie Reisemanagement und Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen sowie Vertragsverhandlungen.

Kommen Sie Zu Als Teamassistenz (m/w) Bau Und Entwicklung (standort: Berlin) Das Sind Ihre Aufgaben übernahme Der Gesamten Büroorganisation Inkl Sicherstellung Der Internen Und Externen Kommunikation Sowie Reisemanagement Organisation Vorbereitung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Besprechungen Sowie Vertragsverhandlungen Beschaffung Zusammenstellung Und Aufbereitung Von Planungs- Grundlagen Für Projekte Dokumentation Ablage Und Archivierung Von Projektunterlagen Sowie Aktualisierung Des Projekthandbuches Und Der Projekttermin- Und Organisationspläne Formal- Und Plausibilitätsprüfung Von Rechnungen Begleitung Des änderungsmanagements Sowie Des Mängel- Und Gewährleistungsmanagements übernahme Von Sonderaufgaben Der Bereichsleitung Das Sind Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - Vorzugsweise In Einem Ingenieur- Oder Architekturbüro Sichere Ms-office Kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Und Sicherheit Im Umgang Mit Verschiedenen Zielgruppen Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Rund 50 Krankenhäusern Und Etwa 100 Liegen- Schaften Die Bauliche Substanz Und Die Gebäudestruktur Einer Klinik Sind Zentrale Faktoren Für Die Wirtschaftlichkeit Patienten- Und Mitarbeiterzufriedenheit In Der Gmbh Werden Alle Aktivitäten Der Bewirtschaftung Vom Bauen Bis Zum Betrieb Gebündelt Wir Bieten Alle Bezogenen Steuerungs- Und Dienstleistungsprozesse In Den Unternehmens- Bereichen "bau Und Entwicklung" "technisches Ge- Bäudemanagement" Und "infrastrukturelles Gebäudemanagement" Für Unsere Kunden An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Unterstützen Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Assistent Assistentin Assistenz Bauwesen Immobilien Office-Management Objektverwaltung Immobilienverwaltung Architektur Innendienst Verwaltung Kaufmann Kauffrau Teamassistenz (m/w) Bau Und Immobilienentwicklung Übernahme Der Gesamten Büroorganisation Inkl Sicherstellung Der Internen Und Externen Kommunikation Sowie Reisemanagement Und Organisation Vorbereitung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Besprechungen Sowie Vertragsverhandlungen Berlin Assistent Assistentin Assistenz Bauwesen Immobilien Office-Management Objektverwaltung Immobilienverwaltung Architektur Innendienst Verwaltung Kaufmann Kauffrau

Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek
   Sana Immobilien Service GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (Elmshorn oder Wismar oder Lübe)

Professor (w/m/d) im Bereich Informatik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für die Betreuung von Menschen mit Behinde
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Elektroniker / Mechatroniker (d/m/w)
   Sievert SE (Ludwigsfelde)